Feldstärke Bochum vs Hangover Herne

20 - 0
Zeit

Zusammenfassung

Der dritte Spieltag der Moritz Fiege Hobby-Liga brachte die ersten drei Punkte für Feldstärke Bochum hervor. Feldstärke profiterte dabei von der Spielabsage seitens des Gegners, Hangover Herne. Wie bereits am zweiten Spieltag konnte Hangover auch am dirtten Spieltag keine Mannschaft stellen, so dass das Spiel mit 20:0 für Feldstärke Bochum gewertet wurde. In der Tabelle machte die Bochumer Hobbytruppe damit einen Platz gut und rangiert derzeit auf Platz 9 (von 12 Teams) punktgleich mit dem schwach gestarteten amtierenden Meister Standfussball 08/15. Trotz des Sieges am grünen Tisch hätte die Feldstärke-Elf lieber auf dem Platz gestanden, um nach der Klatsche von letzter Woche zurück zu alter Form zu finden. Stammtorhüter Lukas K. ist deshalb nicht rundum zufrieden: „Das Spiel wäre ein wichtiger Leistungsindikator gewesen. So wissen wir nicht, wo wir gerade wirklich stehen.“

Der nächste Spieltag bietet dazu nur bedingt Gelegenheit, trifft man schließlich mit dem FC Ottomanns auf den noch ungeschlagenen Tabellenzweiten und Vizemeister der vergangenen Saison. Spielertrainer Senske, der am Wochenende sein Aufbautraining nach überstandener Zerrung beenden und am Montag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen wird, ahnt böses: „Der Gegner ist uns haushoch überlegen. Wir werden uns hinten reinstellen und dem Gegner das Spielen überlassen. Wer vor der Mittellinie attackiert, wird ausgewechselt!“. Anstoß im Zocas Bochum ist am Mittwoch, 23.11., um 19 Uhr.

Spielinfo

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
16. November 2016 19:00 Moritz Fiege Liga 2016/17 3

Ergebnis

MannschaftTore
Feldstärke Bochum20
Hangover Herne0

Eine Unterhaltung beginnen