Spiele 2010

08.06.2010 Werksteam Degussa-Hüls – Feldstärke Bochum 5 – 8 (1 – 4) Aufstellung: Lennart, Norbert, Falk, Jochen, Lukas, Manuel, Norman, Till, Christoph P., Henrik E., Lasse, Markus, Aziz

0 – 1 Henrik E.
1 – 1 Marc
1 – 2 Manuel
1 – 3 Jochen
1 – 4 Lasse
2 – 4 Marc
2 – 5 Christoph P.
2 – 6 Markus
3 – 6 Uwe
4 – 6 Werner S.
4 – 7 Christoph P.
4 – 8 Aziz
5 – 8 Rainer K.

Fazit: Nach einer läuferisch und spielerisch leicht überlegen geführten ersten Halbzeit, fiel das Halbzeitergebnis mit 4:1 zu hoch aus, da die Chemiepark-Mannschaft auch noch weitere gute Torchancen hatte. Zu Beginn der 2. Halbzeit kam dann der schon obligatorische Durchhänger von Feldstärke Bochum, der glücklicherweise mit einigen schönen Angriffen erfolgreich kaschiert wurde. Alles in allem ein verdienter Sieg von Feldstärke Bochum, der ein wenig zu hoch ausgefallen ist.