Marcel V. und Jörn N. fallen länger aus

Feldstärke Bochum muss wohl längere Zeit auf seine beiden Stammspieler Marcel V. und Jörn N. verzichten.
Marcel V. laboriert an einer Überbelastung des rechten Knies, seitdem er es mit der Trainingsvorbereitung über die Weihnachtsfeiertage übertrieben hat.
Jörn N. dagegen holt die Vergangenheit ein. Nach seiner Clavicula-Fraktur vor gut einem Jahr (Jörn N. verletzt) durch den Zusammenprall mit dem „Knochenbrecher“, muss nun die Schiene entfernt werden. Dadurch wird er der Mannschaft mindestens 4 Wochen fehlen.

Alle Mitspieler wünschen beiden auf diesem Weg gute Besserung!

#
5
Name
Marcel V.
Nationalität
gerDeutschland
Position
Stürmer
Größe (cm)
182
Gewicht (kg)
75
Im Verein seit
2015
Alter
37
#
21
Name
Jörn N.
Nationalität
gerDeutschland
Position
Verteidiger
Größe (cm)
173
Gewicht (kg)
61
Im Verein seit
2010
Alter
44

Eine Unterhaltung beginnen